Kaufmännischer Teamleiter (m/w)

Erfurt

Erfurt

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Kaufmännischer Teamleiter (m/w) Prodinger oHG Erfurt Fachliche und disziplinarische Leitung von 3-5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; Verantwortung für die gesamten Prozesse innerhalb der Fachabteilung; Angebots-, Projektkalkulation und Auftragsbearbeitung; Einkauf (national und international).

Boeringer@de   Kaufmännischen Teamleiter (m/w)     Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90-jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter/-innen An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Sie Als   Kaufmännischen Teamleiter (m/w)     Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Von 3-5 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verantwortung Für Die Gesamten Prozesse Innerhalb Der Fachabteilung Angebots- Projektkalkulation Und Auftragsbearbeitung Einkauf (national Und International) überwachung Und Optimierung Der Wirtschaftlichkeit Von Kundenprojekten Durch Erstellung Und Auswertung Von Analysen Sowie Ableitung Und Entwicklung Von Maßnahmen     Ihre Qualifikation: Erfolgreich  Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Zahlen Sichere Kenntnisse Des Ms Office-pakets Sorgfältige Selbstständige Analytische Sowie Sach- Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Kooperationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen     Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Entwicklungsperspektiven Wartet Auf Sie Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Yvonne Böringer Boeringer@de     Ihre Ansprechpartnerin:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmännischer Teamleiter Leiter Leitung Vorgesetzter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Teamleitung Bürkaufmann Bürokauffrau Bürmanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Manager Kaufmännischer Teamleiter Leiter Leitung Vorgesetzter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Teamleitung Bürkaufmann Bürokauffrau Bürmanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Manager Kaufmännischer Teamleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Von 3-5 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verantwortung Für Die Gesamten Prozesse Innerhalb Der Fachabteilung Angebots- Projektkalkulation Und Auftragsbearbeitung Einkauf (national Und International) Erfurt Kaufmännischer Teamleiter Leiter Leitung Vorgesetzter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Teamleitung Bürkaufmann Bürokauffrau Bürmanagement Sachbearbeiter Projektmanager Projektmanagement Manager

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))